Hochzeit auf der Plesse

Sie wünschen sich für Ihre Hochzeit einen ganz besonderen, romantischen Ort?

Viele Brautpaare haben sich bereits an diesem einmalig stimmungsvollen Ort füreinander entschieden. Auf der mittelalterlichen Burganlage Plesse genießen Sie eine ganz besondere Aussicht und eine traumhafte Kulisse um sich das "JA-Wort" zu geben. Z.B. auf dem großen Turm hoch über der Burganlage oder im historischen Gewölbekeller. Zugleich können Sie sich und Ihre Gäste im Restaurant der Burgschänke mit einem Bankett bei leckeren Speisen und Getränken zu Ihrer Musik verwöhnen lassen.

Bitte reservieren oder vereinbaren Sie daher möglichst rechtzeitig Ihren Wunschtermin beim Standesamt Bovenden.

Gern vereinbart das Standesamt Bovdenden mit Ihnen auch eine individuelle Eheschließung. Eheschließungen des Standesamt Bovenden finden während der Sommermonate im Aussichtsturm (Bergfried) statt. Zu den anderen Zeiten finden die Trauungen in der traumhaften Atmosphäre des Gewölbekellers statt. Wenn auch Sie in diesem romantisch historischem Umfeld heiraten möchten, müssen Sie übrigens nicht in Bovenden wohnen.